Bild von Brownie
Bild von Brownie
Bild von Brownie
Bild von Brownie
Bild von Brownie
Bild von Brownie
Bild von Brownie
Bild von Brownie
Bild von Brownie
Bild von Brownie
Bild von Brownie
Bild von Brownie
Bild von Brownie
Bild von Brownie
Bild von Brownie

Brownie

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 23 Jahre

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Brownie wurde von Claudia H. gerettet.

Brownie hat bisher immer bei einer Familie gelebt. Doch plötzlich wurde er krank und dadurch sollten Tierarztkosten entstehen. Das war der Familie zu teuer. Sie haben Brownie in die Klinik gebracht, damit er eingeschläfert werden konnte. Die Tierschützer wurden verständigt und so konnte dies verhindert werden. Brownie ist ein ganz lieber und freundlicher Kerl. Nach nichts sehnt er sich mehr, als nach Aufmerksamkeit und Liebe. Er war zu Beginn ein riesiger, kräftiger Kater mit rund 8 Kilo. Doch er hat schon etwas abgenommen. Mit der Situation kommt er nicht gut zurecht. Er sucht dringend ein schönes Zuhause, wo er angenommen wird und endlich wieder die Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient hat.