Bild von Calma
Bild von Calma
Bild von Calma
Bild von Calma
Bild von Calma
Bild von Calma
Bild von Calma
Bild von Calma
Bild von Calma
Bild von Calma
Bild von Calma
Bild von Calma
Bild von Calma

Calma †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Madrid

* Mai 2009
† Januar 2018

Calma wurde von Monika T. gerettet.

Meine liebe Wuppi Du bist nicht mehr bei uns "mir"!
Es ist immer noch so unfassbar das Du so plötzlich ins Regenbogen Land gezogen bist,ich vermisse Deine Eigenheiten wie nach mir zu rufen und ich fast immer zu Dir gekommen bin um zu schauen was Madame mir sagen wollte!Deine Mimosen hafte Art und wie süß Du dich immer hinter mich gequätsch hast damit Du ganz nah an mir liegen konntest!Unser Ritual in der letzten Zeit wenn ich im Bad war dich wie ein Baby auf den Arm zu nehmen uns zu kuscheln!Ich hoffe Du kannst jetzt wieder alles das Fressen was ich dir verwehren mußte Trockenfutter,seufz!Wuppa Mädchen wir sehen uns auf jeden Fall wieder!Dicken Bauchknuddler Deine Moni ich vermisse dich!Wenn es ganz schlimm ist schaue ich mir unseren besonderen Film von uns beiden in der Küche an!



CALMAS VERMITTLUNGSTEXT:
Canero, Calma und Osborne wurden von ihrer Familie ausgesetzt. Die Kleinen mussten sich am Anfang stark durchbeißen. Sie waren noch viel zu jung. Die Tierschützer haben sie in ihre Obhut genommen und sich um sie gekümmert. Calma ist der ruhige Pol von den drei Geschwistern. Sie schaut ihren Brüdern lieber beim spielen mit zu und schmust mit ihrer Familie auf dem Sofa. Aber natürlich ist auch Calma noch recht verspielt und tobt gerne rum.