Bild von Clearance
Bild von Clearance

Clearance †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Deutschland/Pflegestelle

* Juli 2001
† August 2009

Für den alten Burschen hatten sich tatsächlich noch Adoptanten gefunden, die ihn aufnehmen wollten. Nachdem alles sicher war und sogar schon der Abholtermin stand, ging es Clearance plötzlich sehr schlecht. Leider wurde ein akutes Nierenversagen festgestellt und man musste ihn über die Regenbogenbrücke schicken.
Mach´s gut, Clearance!



Clearance ein wunderschöner lieber kastrierter Kater hat die letzten Jahre auf einem Reiterhof gelebt.
Sein Alter wird ungefähr auf 8 Jahre geschätzt. Er ist super verträglich mit Hunden - sofern die Hunde ihn nicht jagen.
Aufgrund von einer Mittelohrentzündung kam er eines Tages total orientierungslos und mit Balanceproblemen zur Futterstelle.
Wir haben ihn sofort zum Tierarzt gebracht, der zuerst einen Schlaganfall diagnostizierte. Clearance konnte keinen Meter mehr laufen, ohne hinzufallen.
Aufgrund seiner Wesensveränderung sind die Hunde auf ihn losgegangen, deswegen haben wir aus Sicherheitsgründen Clarence einige Zeit in den Keller abgelegt.
Nun ist Clarence vorübergehend in eine Pflegestelle eingezogen, wo noch 3 weitere Katzen und ein freilaufendes Kaninchen leben.
Clarence macht überhaupt keine Probleme ist aber in den Garten gezogen, weil er sich in der Wohnung nicht wohlfühlt.

Wir suchen für Clearance ein liebevolles Zuhause, mit ungehindertem Freigang - nach einer gewissen Eingewöhnungszeit.