Bild von Pocholo
Bild von Pocholo
Bild von Pocholo
Bild von Pocholo
Bild von Pocholo
Bild von Pocholo
Bild von Pocholo
Bild von Pocholo
Bild von Pocholo
Bild von Pocholo
Bild von Pocholo
Bild von Pocholo
Bild von Pocholo
Bild von Pocholo
Bild von Pocholo
Bild von Pocholo
Bild von Pocholo
Bild von Pocholo
Bild von Pocholo
Bild von Pocholo
Bild von Pocholo
Bild von Pocholo
Bild von Pocholo
Bild von Pocholo
Bild von Pocholo
Bild von Pocholo
Bild von Pocholo
Bild von Pocholo
Bild von Pocholo
Bild von Pocholo
Bild von Pocholo
Bild von Pocholo
Bild von Pocholo
Bild von Pocholo
Bild von Pocholo
Bild von Pocholo
Bild von Pocholo
Bild von Pocholo
Bild von Pocholo
Bild von Pocholo

Pocholo †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* Januar 2008
† Januar 2011

Pocholo hat inzwischen gut 8 Monate bei uns im Katzenhaus gelebt. Die wenigsten haben sich für ihn interessiert. Eine offizielle Anfrage gab es nie...

Es tut mir so schrecklich leid, dass du nun gegangen bist und wir dir keine Familie mehr schenken durften.

Wir sind so traurig und vermissen dich alle. Wir haben dich lieb!!!

Loraine

***********

Pocholo, auch ich möchte dir eine gute Reise wünschen. Ich hoffe, dass du gespürt hast, dass wir dich geliebt haben und dass wir versucht haben, dir so gut es ging eine Familie zu ersetzen.
Machs gut. :(

Carina


Das Jahr hat nicht gut angefangen. Im Katzenhaus sind 6 Katzen auf merkwürdige Art und Weise verstorben.

Inzwischen sind wir uns sicher, dass die Todesfälle durch Manipulation Dritter entstanden ist und haben rechtliche Schritte in die Wege geleitet.

Es tut uns schrecklich leid, dass wir den Katzen ein besseres Leben versprochen haben und sie hier in Deutschland "ins offene Messer" haben laufen lassen. Man kann den Menschen immer nur vor den Kopf schauen und weiß nicht, welch ein kranker Geist sich dahinter verbirgt. Egal, wie sehr man aufpasst.

Ruhet in Frieden, ihr armen Mäuse. Wir werden euch niemals vergessen und eines Tages wiedersehen!

Carina und Loraine


Pocholo´s Vermittlungstext:
Pocholo wurde in der Tötungsstation in Bilbao abgegeben. Zum Glück konnte er von Tierschützern gerettet und in der Auffangstation untergebracht werden. Inzwischen lebt er in Deutschland in unserem Katzenhaus.

Pocholo ist ein sanfter Riese. Er ist unheimlich lieb und freundlich, zeigt seinen Menschen aber auch, wann er genug hat.

Pocholo liebt es auf der Fensterbank in der Sonne zu liegen. Er isst gerne heimlich, aber reichlich ;-)

Mit anderen Katzen ist er absolut problemlos. Er spielt und tollt gerne auch mal mit den anderen, ist aber ansonsten ein ruhiger Kerl.

Er schaut sich gerne alles hoch oben von seinem Kratzbaum, der bequemen Variante, an.