Bild von Magoo
Bild von Magoo
Bild von Magoo
Bild von Magoo
Bild von Magoo
Bild von Magoo
Bild von Magoo
Bild von Magoo
Bild von Magoo
Bild von Magoo
Bild von Magoo
Bild von Magoo
Bild von Magoo
Bild von Magoo
Bild von Magoo
Bild von Magoo
Bild von Magoo

Magoo †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* Mai 2009
† Juni 2014

Magoo wurde von Angelika R. gerettet.

Magoo musste nach kurzer schwerer Krankheit leider eingeschläfert werden...



MAGOOS VERMITTLUNGSTEXT:
Magoo wurde in einem furchtbaren Zustand gefunden. Die Tierschützer haben ihn direkt mitgenommen und in einer Klinik vorgestellt. Margoo´s Augen sind sehr stark entzündet. Er ist blind und wird auch durch eine Behandlung nicht mehr sehen können. Daher werden ihm nächste Woche beide Augen entfernt werden.

Magoo konnte operiert werden. Sein rechtes Auge wurde ihm entfernt. An der Entzündung war ein Dorn schuld, der ihm im Auge steckte. Erst bei der Operation konnte man dies rausfinden.
Er ist ein sehr lieber und freundlicher Kerl, schnurrt für sein Leben gern und frisst sehr gut. Auf dem anderen Auge scheint er leider auch nicht mehr sehr viel zu sehen. Es wird im Moment noch behandelt. Es kann sein, dass er im Moment nur noch Schatten und Licht unterscheiden kann.

Heute kamen leider die traurige Nachricht, dass Magoo auch das andere Auge entfernt werden muss. Alle dachten, dass es mit einer Behandlung noch gerettet werden kann. Dem ist aber leider nicht so :-(