Bild von Nino
Bild von Nino
Bild von Nino
Bild von Nino
Bild von Nino
Bild von Nino
Bild von Nino
Bild von Nino
Bild von Nino
Bild von Nino
Bild von Nino
Bild von Nino
Bild von Nino
Bild von Nino
Bild von Nino
Bild von Nino
Bild von Nino
Bild von Nino
Bild von Nino

Nino

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 16 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Madrid

Einzelhaltung:

nein

Nino wurde von Andrea H. gerettet.

Nino hat in seinem kurzen Leben noch nicht viel gutes erlebt. Er kam in einem furchtbaren Zustand in die Obhut der Tierschützer. Sein rechtes Vorderbein war gebrochen und bereits stark entzündet. Es musste ihm amputiert werden. Leider muss Nino derzeit noch in einem Käfig leben, weil keine Pflegefamilie frei ist. Er wird am Anfang noch etwas Zeit und Geduld brauchen. Er ist schon lange im Käfig und hat bisher nicht viel Gutes erlebt.