Bild von Jacinto
Bild von Jacinto
Bild von Jacinto
Bild von Jacinto
Bild von Jacinto
Bild von Jacinto

Jacinto †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

Langhaar - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Madrid

* Februar 2003
† November 2010

Jacinto wurde von Dorothee S. gerettet.

Wir wünschen unserer kleinen Zaubermaus einen tollen Platz im Katzenhimmel.

Nur 1,5 Jahre durfte Jacinto bei uns glücklich sein.



Wir werden ihn nie vergessen.

In Liebe

Rocky, Fiona, Leonie und die traurige Katzenmama


*****

Lieber Jacinto,

wir wünschem Dir zu Deinem Heimgang
zu den anderen Fellnasen im Katzenhimmel
von Herzen alles Liebe und dass Du keine
Schmerzen mehr hast.

Jetzt kannst Du mit Deinen Cousins
dort oben Mäuse jagen gehen.

In Liebe

Deine Tante Petra und alle Katzenkinder

****


Jacintos Nieren haben nicht mehr richtig gearbeitet...


Jacinto´s Vermittlungstext:
Jacinto hatte schon seit einiger Zeit eine Familie. Sie wollten ihn aber nicht behalten und kündigten an, dass sie ihn aussetzen. Die Tierschützer haben sich natürlich Jacinto angenommen. Er war in einem furchtbaren Zustand. Sein Fell war schmutzig, er war unheimlich dünn und hatte am Rücken eine Wunde. In der Familie hatte er mit einer weiteren Katzen zusammen gelebt. Momentan muss Jacinto in einem Käfig in der Auffangstation leben, weil alle Pflegefamilien voll sind. Von seiner Familie wurden ihm die Krallen gezogen. Er benötigt für seine Blase Urinary Futter.