Bild von Leon - 4367
Bild von Leon - 4367
Bild von Leon - 4367
Bild von Leon - 4367
Bild von Leon - 4367
Bild von Leon - 4367
Bild von Leon - 4367
Bild von Leon - 4367
Bild von Leon - 4367

Leon - 4367

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 20 Jahre

Rasse:

Perser - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Barcelona

Einzelhaltung:

nein

Leon - 4367 wurde von Sabine C. gerettet.

Dieser Kater wird im Tierheim mit der Nummer 4367 geführt. Derzeit hat er noch keinen Namen. Er ist erst seit kurzem im Tierheim. Seine Familie hatte ihn in seiner Box vor die Tür vom Tierheim gestellt. Mit der Situation im Tierheim kommt er absolut nicht zurecht. Alles verunsichert ihn im Moment sehr. Die Pfleger liebt er über alles und lässt sich füttern. Von alleine frisst er nichts mehr, da er so unglücklich im Tierheim ist. Der hübsche Kerl braucht dringend eine Chance. Er wird es im Tierheim nicht schaffen.