Bild von Estrella
Bild von Estrella
Bild von Estrella
Bild von Estrella
Bild von Estrella
Bild von Estrella
Bild von Estrella
Bild von Estrella

Estrella †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Mallorca

* Mai 2009
† Dezember 2013

Estrella wurde von Claudia M. gerettet.

Estrella musste nach langer Krankheit bei ihrer Familie eingeschläfert werden.



ESTRELLAS VERMITTLUNGSTEXT:
Estrella hat bei einem Tiermessi gelebt. Die Tierschützer konnten sie noch rechtzeitig rausholen, sie war aber schon in einem furchtbaren Zustand. Sie ist eine sehr verschmuste und liebe kleine Maus. Natürlich tobt sie gerne durch die Wohnung und schaut sich alles ganz genau an. Mit Kindern, Hunden und anderen Katzen kommt sich sehr gut zurecht. In der Pflegefamilie sind auch Hunde, an die sie sich von Anfang an schnell gewöhnt hat.