Bild von Carlo
Bild von Carlo
Bild von Carlo
Bild von Carlo
Bild von Carlo
Bild von Carlo
Bild von Carlo
Bild von Carlo
Bild von Carlo
Bild von Carlo
Bild von Carlo
Bild von Carlo
Bild von Carlo
Bild von Carlo
Bild von Carlo
Bild von Carlo
Bild von Carlo
Bild von Carlo
Bild von Carlo
Bild von Carlo
Bild von Carlo

Carlo †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* Juli 2007
† Mai 2023

Carlo wurde von Anja M. gerettet.

„Ich bin Dein Licht in der Dunkelheit. Ich werde es immer sein! Damit Du mich immer wieder findest, egal wo Du bist! Du bist mein Zuhause und ich bin Deins.
Ich liebe Dich!“
Anja



CARLOS VERMITTLUNGSTEXT:
Carlo lebt derzeit noch in der Tötungsstation. Daher können wir noch nicht viel über ihn sagen. In der Tötungsstation gibt er sich recht zurückhaltend und schüchtern. Die Tierschützer sind sich aber sicher, dass sich das in einer Familie mit Liebe und Geborgenheit bald legen wird. Mit anderen Katzen versteht sich Carlo problemlos.