Bild von Blanquito
Bild von Blanquito
Bild von Blanquito
Bild von Blanquito
Bild von Blanquito
Bild von Blanquito
Bild von Blanquito
Bild von Blanquito
Bild von Blanquito
Bild von Blanquito
Bild von Blanquito
Bild von Blanquito
Bild von Blanquito
Bild von Blanquito
Bild von Blanquito
Bild von Blanquito
Bild von Blanquito
Bild von Blanquito
Bild von Blanquito
Bild von Blanquito
Bild von Blanquito
Bild von Blanquito

Blanquito †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* März 2009
† Oktober 2022

Blanquito wurde von Gudrun+Peter J. gerettet.

Geliebtes Bärchen, Zitronenauge, Plaudertasche. Du einzigartiges Wesen, wir vermissen Dich unendlich. Wir zusammen haben so gekämpft, gelitten und die Arztbesuche, die Du gehasst hast, gemeinsam durchgestanden. Auch wenn Dir die Tablettengabe nicht gefallen hat, warst Du nie lange sauer, sondern immer gut gelaunt und nicht lange nachtragend.
Zu den Herzmedikamenten kamen nach und nach Aspirin, Blutdrucktabletten und zum Schluss noch Entwässerungstabletten. Dein kleiner Körper und die Nieren haben das leider nicht mehr verarbeitet.
Jetzt bist Du wieder zusammen mit Semir, Sergio und Maxim und alles was wir uns wünschen ist, dass Du glücklich und schmerzfrei bist. Minou trauert sehr und um ihn machen wir uns jetzt auch große Sorgen. Schau ein wenig nach ihm und vielleicht drückt Ihr alle Eure Pfötchen, damit er noch bei uns bleiben kann.
Wir vermissen Dich unendlich.


Blanquito stammt aus der Tötungsstation. Zum Glück konnte Blanquito von Tierschützern gerettet und in einer Auffangstation untergebracht werden.
Inzwischen lebt er in unserem Katzenhaus.
Blanquito ist ein wunderschöner schneeweißer Schatz. Er ist ein absolut lieber und freundlicher Kerl � ein richtiger kleiner Sonnenschein. Mit anderen Katzen versteht er sich super.
Blanquito geht auf jeden Menschen offen zu. Egal, ob es fremde oder vertraute Menschen sind. Er vertraut jedem blind und lässt sich von jedem Streicheln und mit Schmuseeinheiten verwöhnen.
Er liebt es mit Spielangeln zu spielen und kann davon gar nicht genug bekommen. Er ist absolut verträglich mit den anderen Katzen und findet da immer einen Spielgefährten.
Blanquito liebt es außerdem auch, bei seinen Menschen auf dem Schoß zu liegen. Er wird bestimmt abends beim Fernsehen gerne mit auf dem Sofa liegen und nachts mit im Bett.