Bild von Noe
Bild von Noe
Bild von Noe
Bild von Noe
Bild von Noe
Bild von Noe
Bild von Noe
Bild von Noe
Bild von Noe
Bild von Noe
Bild von Noe
Bild von Noe
Bild von Noe
Bild von Noe
Bild von Noe
Bild von Noe
Bild von Noe
Bild von Noe
Bild von Noe

Noe †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

Perser - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* März 2009
† Juni 2020

Noe wurde von Tina M. gerettet.

Liebe Paula,
meine schwarze Perle, meine Grumpycat.
Danke für 12 wunderschöne, gemeinsame Jahre und dein Vertrauen in mich. Wir vermissen dich alle so sehr und deine beste Freundin Emma leidet am Meisten.
Run free, Süße! Wir sehen uns wieder.
Wir lieben Dich!




Noe´s Vermittlungstext:
Die hier vorgestellte Katze befindet sich im Moment noch in der Tötungsstation in Südspanien. Die Katzen suchen dringend ein neues Zuhause, die Tötungsstationen sind alle voll... Wir können im Moment noch nicht mehr über die Katzen sagen. Aber bei Interesse werden wir sofort alle weiteren Informationen in Erfahrung bringen!