Bild von Wagner
Bild von Wagner
Bild von Wagner
Bild von Wagner
Bild von Wagner
Bild von Wagner
Bild von Wagner
Bild von Wagner
Bild von Wagner
Bild von Wagner
Bild von Wagner
Bild von Wagner
Bild von Wagner
Bild von Wagner
Bild von Wagner
Bild von Wagner
Bild von Wagner
Bild von Wagner

Wagner

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 19 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Madrid

Einzelhaltung:

nein

Wagner wurde von Alexandra B. gerettet.

Wagner wurde vor einigen Wochen auf der Straße gefunden. Es war sofort klar, dass er ausgesetzt wurde. Er war sehr gepflegt und kennt das Leben in der Wohnung. Leider musste er in die Auffangstation in einen Käfig, weil alle Pflegefamilien besetzt waren. Nun konnte er aber endlich umziehen. Im Käfig wirkte er sehr traurig, hat nur noch wenig gefressen und schließlich sogar das fressen eingestellt. Mit anderen Katzen ist Wagner absolut problemlos. Wenn seine Pflegefamilie nach Hause kommt, kommt er immer sofort angelaufen und möchte alle direkt begrüßen. Dabei schleicht er seiner Familie um die Beine und sucht nach Streicheleinheiten. Wagner kann nichts aus der Ruhe bringen. Er macht immer alles langsam und gemütlich.