Bild von Juno
Bild von Juno
Bild von Juno
Bild von Juno
Bild von Juno
Bild von Juno
Bild von Juno
Bild von Juno
Bild von Juno
Bild von Juno
Bild von Juno
Bild von Juno
Bild von Juno
Bild von Juno

Juno †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Oviedo

* Januar 2007
† Februar 2010

Juno wurde schon seit einiger Zeit behandelt, weil ihre Nieren nicht in Ordnung waren. Die Süße hat es nicht geschafft...

Juno´s Vermittlungstext:
Juno hat schon Furchtbares erleben müssen. Man hatte versucht, sie und noch andere Katzen zu vergiften. In letzter Minute konnten sie von Tierschützern gerettet werden. Allerdings ist durch das Gift ihre Bauchspeicheldrüse geschädigt worden und bildet nicht genug eigene Verdauungsenzyme. Juno muss daher 2x täglich ein Medikament zur Enzymsubstitution nehmen und kommt problemlos damit zurecht.
Leider muss die arme Juno zur Zeit in der Auffangstation in einem Käfig leben, weil alle Pflegestellen besetzt sind.
Juno ist trotz ihrer schlimmen Erfahrungen eine unglaublich liebe und freudliche Katze, die ein schönes Zuhause so sehr verdient hat.
Juno ist die Mutter von Indal , Toto, Mifi und Musin.
Juno konnte nun endlich in eine Pflegefamilie umziehen.