Bild von Rubi
Bild von Rubi
Bild von Rubi
Bild von Rubi
Bild von Rubi
Bild von Rubi
Bild von Rubi
Bild von Rubi
Bild von Rubi
Bild von Rubi
Bild von Rubi
Bild von Rubi
Bild von Rubi
Bild von Rubi
Bild von Rubi
Bild von Rubi
Bild von Rubi
Bild von Rubi

Rubi

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 13 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Sevilla

Einzelhaltung:

nein

Hundeverträglich:

ja

Eingestellt:

4. Oktober 2009

Rubi bedankt sich bei Martina W. für die Übernahme der Patenschaft. Er befindet sich zur Zeit im Katzenhaus der Tierhilfe Miezekatze.

Rubi ist ein großer Kater mit wunderschönen bernsteinfarbenen Augen. Er ist sehr verschmust und liebt alles und jeden. Am liebsten liegt er auf dem Schoß seiner Menschen um sich streicheln zu lassen oder ein Nickerchen zu machen. Auf jeden Fall ist Rubi gerne überall mit dabei.
Rubi kommt sehr gut mit anderen Katzen zurecht und ist es auch gewöhnt mit einem kleinen Hund zusammen zu leben.

Update 17.07.2017
Rubi, Keiko und Cayetana hatten ein liebevolles Zuhause in Deutschland gefunden. Leider gab es jetzt Probleme mit dem Vermieter und daher mussten die Katzen zurück in unsere Obhut.

Update 06.12.2017
Rubi befindet sich wieder in unserer Obhut, bei einer Pflegefamilie. Er braucht 3 mal täglich Medikamente, da er Herz-und Schilddrüsenprobleme hat. Er nimmt seine Medikamente aber brav und ist ansonsten putzmunter.

Haben Sie Interesse an Rubi?