Bild von Phil
Bild von Phil

Phil †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* November 2008
† August 2010

Phil wurde von Monika S. gerettet.

Geliebt, Gekämpft, Gehofft und doch verloren!

Phil hat so tapfer gekämpft und nun doch verloren. Aber er war nicht allein. Er hatte ein so großartiges Zuhause gefunden und wurde bis zuletzt liebevoll umsorgt und begleitet.


Vermittlungstext:
Phil befindet sich leider momentan noch in der Tötungsstation in Cadiz und sucht daher ganz dringend ein Zuhause. Alle Pflegefamilien und Auffangstationen sind schon wieder überfüllt.
Leider haben wir im Moment nicht mehr Informationen über Phil. Bei Interesse fragen wir aber gerne umgehend Einzelheiten an.
Phil ist sehr verträglich mit anderen Katzen. Doch leider im Moment noch etwas zurückhaltend mit seinen Menschen. Die Tierschützer sind sich aber sicher, dass sich das in Liebe und Geborgenheit schnell ändern wird.