Bild von Blummer
Bild von Blummer
Bild von Blummer
Bild von Blummer
Bild von Blummer
Bild von Blummer
Bild von Blummer
Bild von Blummer
Bild von Blummer

Blummer †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

Russisch Blau - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* Januar 2008
† Oktober 2022

Blummer wurde von Miriam M. gerettet.

Mein liebes, süßes, kleines Mini. Du warst die liebste Katze auf der ganzen Welt. Du warst so kuschelig, hast nie gekratzt und jeder hier hat dich von Anfang an geliebt. Am liebsten hast du auf deinen Menschen gelegen und dich stundenlang kraulen lassen. Du warst immer gerne draußen, hast die Sonne genossen und uns immer mal wieder Geschenke mitgebracht. Nun bist du über die Regenbogenbrücke gegangen und wir vermissen dich unendlich. Du hast dir den schönsten Tag im Oktober ausgesucht, so wie du es geliebt hast. Keine Wolke am Himmel, eine angenehme Brise ums Näschen und strahlender Sonnenschein. Wir alle hier vermissen dich unendlich. Wir hoffen, dass es dir hinterm Regenbogen gefällt und du viele Mäusschen jagen kannst, viele Leckerlis bekommst und ganz viel Liebe. Wir werden dich nie vergessen. Deine Miri, Angi und Katerkumpel Jay.


Die hier vorgestellte Katze befindet sich momentan noch in der Tötungsstation. Alle Pflegefamilien, Auffang- und Tötungsstationen sind schon wieder überfüllt. Leider haben wir im Moment nicht mehr Informationen über diese Katze. Bei Interesse fragen wir aber umgehend Einzelheiten an.
Diese Katze ist sehr lieb und freundlich. Sie liebt ihre Menschen und andere Katzen sehr. Leider kümmert sich in der Tötungsstation kaum jemand um sie. Darunter leidet sie sehr.