Bild von Gray
Bild von Gray
Bild von Gray
Bild von Gray
Bild von Gray
Bild von Gray
Bild von Gray
Bild von Gray
Bild von Gray
Bild von Gray
Bild von Gray
Bild von Gray
Bild von Gray
Bild von Gray
Bild von Gray
Bild von Gray
Bild von Gray
Bild von Gray
Bild von Gray
Bild von Gray
Bild von Gray
Bild von Gray
Bild von Gray
Bild von Gray

Gray †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* Juni 2007
† Dezember 2024

Gray wurde von Viviane K. gerettet.

Meine liebe Gray,

nie wollte ich diese Abschiedsworte finden müssen. Ein Leben und unser Haus ohne dich, die sanfte Gray, die gute Seele des Hauses, ist gar nicht vorstellbar.
Als du 2011 bei uns eingezogen bist, hast du alle Herzen im Sturm erobert. Alle anderen Tiere liebten und respektierten dich und deine unverwechselbare, einzigartige Art, jeden Tag glücklich und sanft zu verleben .Du warst immer an meiner Seite, hast so oft mit deinem lieben weisen Blick viele Zweifel und Ängste erträglicher gemacht.
Seit 2,5 Jahren brauchtest du Medikamente für deine Schilddrüse und deinen Blutdruck, damit hast du aber wunderbar gelebt. In den letzten Wochen kamen Probleme, die dir sehr zugesetzt haben. Erbrechen, Übelkeit, Flüssigkeit im Körper, die deine Luftröhre hochgedrückt und dir das Atmen sehr erschwert hat. Die Medikamente haben dir nur teilweise geholfen und als dein Appetit trotz Cortison schwand, wussten wir, dass es Zeit ist, sich zu verabschieden. Deine letzte Nacht haben wir gemeinsam im Wohnzimmer verbracht und du hast versucht, Plätze zu finden, die dir das Liegen erträglich machten. Du hast schlecht Luft bekommen und hast dich nur noch unsicher bewegt. Trotz deiner Schmerzen bist du zwischen Mia und mir hin und her gegangen, hast dich zu uns gelegt und uns so weise angesehen.
Du wolltest nicht gehen, uns nicht allein lassen. Es war hart, das zu wissen. Aber dein zarter Körper tat dir weh und wir mussten dich reisen lassen.
Es ist sehr hart und sehr schwer ohne dich, liebe Gray. Fast 14 Jahre warst du das Licht in unserem Haus. Deine Liebe bleibt für immer. Danke, meine geliebte Gray. In unendlicher Liebe

deine Mama Vivi



GRAYS VERMITTLUNGSTEXT:
Gray befindet sich momentan leider noch in der Tötungsstation und sucht daher dringend ein Zuhause. Alle Pflegefamilien und Auffangstationen sind schon wieder überfüllt.
Gray ist eine sehr, sehr liebe und freundliche Katze. Sie hat eine wunderschöne und ungewöhnliche Fellzeichnung.
Mit anderen Katzen kommt Gray hervorragend zurecht.

Gray lebt nun in der Obhut der Tierschützer in der Auffangstation.