Bild von Pau
Bild von Pau
Bild von Pau
Bild von Pau

Pau †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* November 2009
† Juni 2010

Pau wurde von Ingrid T. gerettet.

Wir sind fassungslos und unendlich traurig. Der kleine Pau hatte einen tödlichen Unfall. Wir werden den tapferen kleinen Kämpfer nie vergessen.

Vermittlunstext:
Pau befindet sich momentan leider noch in der Tötungsstation in Cadiz und sucht daher ganz dringend ein Zuhause. Alle Pflegefamilien und Auffangstationen sind schon wieder überfüllt.

Der süße Pau ist momentan noch etwas misstrauisch und versteckt sich lieber immer erst einmal. Wenn es Futter gibt, ist er aber sehr verfressen, kommt angelaufen und lässt sich dabei sogar schon streicheln. In einer Familie wird es daher nur eine Frage der Zeit sein, bis der Knoten platzt.