Bild von Cruce
Bild von Cruce
Bild von Cruce
Bild von Cruce
Bild von Cruce
Bild von Cruce
Bild von Cruce
Bild von Cruce
Bild von Cruce
Bild von Cruce
Bild von Cruce
Bild von Cruce
Bild von Cruce
Bild von Cruce
Bild von Cruce
Bild von Cruce
Bild von Cruce
Bild von Cruce
Bild von Cruce

Cruce †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

Snowshoe - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* Juni 2005
† Januar 2011

Cruce wurde von Anja P. gerettet.

Cruce hatte Blutkrebs. Ihm waren nur noch fast 3 Jahre in seiner Familie vergönnt...


Cruce der jetzt Willy heisst geht es wunderbar. Er hat sich ja von Anfang an prima mit den Katzen verstanden. Er liebt sogar Shani meine Hündin abgöttisch, wahrscheinlich ist er wohl mit Hunden aufgewachsen. Ein ganz lieber Kerl ist er, total anhänglich und verschmust und neugierig, er sitzt gerade neben mir und muß aufpassen was ich hier mache.

Cruce´s Vermittlungstext
Cruce ist Anfang Januar in die Tötungsstation gekommen. Cruce ist noch recht scheu. Im Moment lebt Cruce nur in einem Käfig. Es konnte noch nicht festgestellt werden, ob Cruce männlich oder weiblich ist. Die Helfer vor Ort dürfen nur in die Tötungsstation, wenn sie auch Katzen mitnehmen.