Bild von Barbara
Bild von Barbara
Bild von Barbara
Bild von Barbara
Bild von Barbara
Bild von Barbara
Bild von Barbara
Bild von Barbara
Bild von Barbara
Bild von Barbara
Bild von Barbara
Bild von Barbara
Bild von Barbara
Bild von Barbara
Bild von Barbara
Bild von Barbara
Bild von Barbara
Bild von Barbara
Bild von Barbara
Bild von Barbara
Bild von Barbara
Bild von Barbara

Barbara †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Barcelona

* Januar 2006
† März 2013

Barbara wurde von Sandra J. gerettet.

Ori, mein Licht.
Du bist viel zu früh von mir genommen worden.
Dir war nicht mal ein ganzes Jahr bei mir vergönnt. Und das, nach dem du so lange auf der Suche warst. Du hättest einfach mehr verdient.
Du wirst für immer in meinem Herzen sein, meine lieber, kleiner Schatz von Seite 1.
Ich vermisse dich so unendlich.



Barbara, die in ihrer neuen Familie Ori genannt wurde, war nicht viel Zeit in ihrem neuen Leben vergönnt. Bei ihr wurden Tumorzellen in der Flüssigkeit der Lunge festgestellt.


Barbara´s Vermittlungstext:
Barbara wurde mit ihren 7 Babys bei einer Fabrik gefunden. Die freiwilligen Helfer haben sie mitgenommen. Inzwischen ist Barbara schon kastriert worden.

Barbara hatte in Spanien ein Zuhause gefunden und dort auch einige Zeit gelebt. Nun zieht die Familie um, Barbara darf aber nicht mehr mit. So kam sie zurück zu den Tierschützern und ist erneut auf der Suche nach ihrem Glück.

Mit den anderen Katzen versteht sich Barbara zwar, sie mag es aber nicht so gerne, wenn viele Katzen um sie herum sind. Eine kleine Gruppe von 3, maximal 4 anderen Katzen (gerne weniger), wäre ideal für sie.

Barbara liebt es, wenn man sie am Kopf streichelt. Das würde sie am liebsten stundenlang genießen. Sie hätte so gerne endlich ihre Familie, die sich um sie kümmert und ihr Streicheleinheiten schenkt.