Bild von Croqueto
Bild von Croqueto
Bild von Croqueto
Bild von Croqueto
Bild von Croqueto
Bild von Croqueto
Bild von Croqueto
Bild von Croqueto
Bild von Croqueto

Croqueto †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* Dezember 2008
† Januar 2022

Croqueto wurde von Christine L. gerettet.

Croqueto, der in seiner Familie Tobi genannt wurde, hat lange Jahre glücklich in seinem Zuhause gelebt. Er war zum Schluss sehr krank und ist nun verstorben. Seine Familie vermisst ihn sehr.

Croqueto befindet sich momentan leider noch in der Tötungsstation in Cadiz und sucht daher ganz dringend ein Zuhause. Alle Pflegefamilien und Auffangstationen sind schon wieder überfüllt.
Croqueto ist ein absoluter Schatz. Er hat einen ganz tollen Charakter und erobert jedes Herz im Sturm. Auch mit anderen Katzen kommt er problemlos zurecht.
Wer bereichert sein Leben mit diesem Traumkater?