Bild von Letitia
Bild von Letitia
Bild von Letitia
Bild von Letitia
Bild von Letitia
Bild von Letitia
Bild von Letitia
Bild von Letitia
Bild von Letitia
Bild von Letitia
Bild von Letitia
Bild von Letitia

Letitia †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* Januar 2008
† November 2021

Letitia wurde von Gabriele H. gerettet.

Liebe Fee, wir können es einfach nicht glauben, daß du nun nicht mehr bei uns bist. Fast 12 Jahre lang hast du unser Leben bereichert und uns jeden Tag Freude gemacht. Am Anfang warst du sehr ängstlich. Aber kaum hattest du gemerkt, daß du bei uns in Sicherheit bist, hast du deine zärtliche und sensible Seite gezeigt und uns mit Liebe und Schmuseeinheiten überhäuft. Du hast gerne mit im Bett geschlafen, auf dem Schoß gesessen und mit deiner Katzenfreundin Lömme geschmust. Auch an der Haustür hast du uns gerne begrüßt und unsere Einkäufe inspiziert.
Es gibt so viele Momente im Alltag, in denen du nun einfach fehlst. Wir vermissen dich sehr! Deine Familie



LETITIAS VERMITTLUNGSTEXT:
Die hier vorgestellte Katze befindet sich momentan noch in der Tötungsstation. Alle Pflegefamilien, Auffang- und Tötungsstationen sind schon wieder überfüllt. Leider haben wir im Moment nicht mehr Informationen über diese Katze. Bei Interesse fragen wir aber umgehend Einzelheiten an.
Diese Mieze musste mit Sicherheit schon Schlimmes über sich ergehen lassen. Sie hat große Angst und versteckt sich sofort. Auf jeden Fall braucht sie eine Familie, die ihr Zeit, Geduld und Liebe schenken, damit sie diese schreckliche Zeit vergessen kann.