Bild von Picasso
Bild von Picasso
Bild von Picasso
Bild von Picasso
Bild von Picasso

Picasso

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 15 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

Einzelhaltung:

nein

Picasso wurde von Nina S. gerettet.

Pablito (Siam) und sein kleiner schwarzer Freund befinden sich leider momentan noch in der Tötungsstation in Cadiz und suchen daher ganz dringend ein Zuhause.
Die beiden Racker sind einfach nur entzückend. Sie sind sehr lieb und spielen für ihr Leben gern.
Wann dürfen sie endlich gemeinsam ihr neues Zuhause erkunden?

Update 21.11.2017
Pablito und Picasso hatten bereits 2010 ein gemeinsames Zuhause in Deutschland gefunden. Leider konnten sie nun wegen Allergie nicht mehr länger dort bleiben und sind daher zurück in unsere Obhut gekommen.

Da Pablito und Picasso schon immer zusammen leben, sollten sie auch zukünftig weiterhin zusammen bleiben dürfen.