Bild von Nero
Bild von Nero
Bild von Nero
Bild von Nero
Bild von Nero
Bild von Nero
Bild von Nero
Bild von Nero
Bild von Nero
Bild von Nero
Bild von Nero
Bild von Nero
Bild von Nero
Bild von Nero
Bild von Nero
Bild von Nero
Bild von Nero
Bild von Nero
Bild von Nero

Nero

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 8 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

15. Januar 2010

Nero bedankt sich bei Gabriele S. für die Übernahme der Patenschaft.

Nero wurde 2009 als Kitten von den Tierschützern auf der Straße gefunden. Er bettelte alle Leute an und versuchte Futter zu bekommen. So ist er in die Obhut der Tierschützer gekommen. Obwohl er scheinbar kein Zuhause hat, war er vom ersten Tag an sehr verschmust und anhänglich.

Er hat lange Zeit in einer Pflegefamilie gelebt. Dort lebte er auch mit anderen Katzen zusammen und liebt diese sehr. Er kuschelt gerne mit den anderen Katzen und holt sich Streicheleinheiten bei seinem Menschen ab. Nero hat einen verkürzten, "verdrehten" Schwanz.

Im Jahr 2013 hat Nero dann endlich in Spanien ein Zuhause gefunden. Und nun ist er leider zurück in der Obhut der Tierschützer, weil er nicht mehr länger bei seiner Familie bleiben konnte.

Inzwischen ist Nero ein ruhiges Kerlchen geworden, der weiterhin seine Artgenossen über alles liebt. Seine Menschen mag er auch, ist jetzt aber nicht der Kater, der permanent zum Schmusen auf dem Schoß liegen mag.

Update 03.11.2016
Nero ist weiterhin auf der Suche nach einem schönen Zuhause.

Er ist in Behandlung beim Tierarzt, weil er Nierenprobleme hat. Er kommt aber gut zurecht und macht einen fröhlichen und munteren Eindruck.

Haben Sie Interesse an Nero?