Bild von Nube
Bild von Nube
Bild von Nube
Bild von Nube
Bild von Nube
Bild von Nube
Bild von Nube
Bild von Nube
Bild von Nube
Bild von Nube
Bild von Nube

Nube †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Barcelona

* August 2007
† März 2010

Bei Nube wurde ein Tumor im Ohr festgestellt. Bei der Operation konnte alles erst genau angeschaut werden. Der Tumor war bereits weit gestreut. Nube hatte bereits Schmerzen und der Tumor hätte nicht ganz entfernt werden können. Daher musste die Süße eingeschläfert werden.



NUBE´S VERMITTLUNGSTEXT:
Nube (schwarzweiß) ist eine kleine, sehr liebe und freundliche Katze. Am liebsten würde sie den ganzen Tag schmusen und Streicheleinheiten bekommen. Zuerst ist sie etwas zurückhaltend, wenn sie aber Vertrauen gefasst hat, ist sie sehr verschmust. Nube ist die Schwester von Tigre und wartet in Barcelona auf ihr Glück.