Bild von Alonso
Bild von Alonso
Bild von Alonso
Bild von Alonso
Bild von Alonso
Bild von Alonso
Bild von Alonso
Bild von Alonso
Bild von Alonso
Bild von Alonso
Bild von Alonso
Bild von Alonso

Alonso †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Barcelona

* Juni 2006
† Juni 2021

Alonso wurde von Manuela A. gerettet.

Alonso hat sich bereits sehr gut bei seiner neuen Dosenöffnerin eingelebt. Er ist ein sehr lieber und gutmütiger Kater. Bereits in der ersten Nacht hat er mit im Bett geschlafen und hat sich schon kraulen lassen.
Tagsüber schläft er momentan noch sehr viel - am liebsten auf der kleinen Katzencouch hoch oben auf dem Schrank. Nachts wird er richtig munter und flitzt durch die ganze Wohnung.
Alonso ist pummelig und liebt das Essen. Leckerlis nascht er auch schon mit Freude...
Wenn es an der Haustür klingelt, dann rennt Alonso direkt zur Tür und knurrt wie ein Hund. Vor Fremden hat er keine Angst und lässt sich von jedem streicheln.
Erste Annäherungsversuche mit Bell verlaufen gut und die beiden werden sicherlich Freunde werden.


Alonso wurde in Bailey umgetauft und hat sich schon gut mit Bell angefreundet. Er putzt sie schon und möchte auch schon gerne mit ihr spielen, aber ihr ist es manchmal noch etwas zu wild...




ALONSO´S VERMITTLUNGSTEXT:
Alonso wurde einfach abgegeben und sucht nun nach einem schönen Zuhause, wo er für immer bleiben kann. Im Moment lebt er in einer Pflegestelle in Spanien.
Alonso ist ein lieber Kater, der mit seinen Menschen super zurecht kommt. Mit anderen Katzen kommt er auch sehr gut zurecht. Diese dürfen aber nicht zu dominant sein.