Bild von Britney
Bild von Britney
Bild von Britney
Bild von Britney
Bild von Britney
Bild von Britney
Bild von Britney
Bild von Britney
Bild von Britney
Bild von Britney
Bild von Britney
Bild von Britney

Britney

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 15 Jahre

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Hundeverträglich:

ja

Britney wurde von Anja E. gerettet.

Britney wurde zusammen mit ihren Schwestern Tiffany und Brittany von ihrer Mama groß gezogen und dann von der „Familie“ in die Tötungsstation gebracht. Zum Glück konnten sie schnell von Tierschützern gerettet und in einer Auffangstation untergebracht werden.
Britney konnte nun in eine Pflegefamilie umziehen. Dort lebt sie mit anderen Katzen und sogar mit einem Hund zusammen. Das klappt vollkommen problemlos. Inzwischen ist Britney richtig aufgeblüht und wird jeden Tag hübscher...
Ihre Schwestern haben bereits ein Zuhause gefunden.