Bild von Diesel
Bild von Diesel
Bild von Diesel
Bild von Diesel
Bild von Diesel
Bild von Diesel
Bild von Diesel
Bild von Diesel
Bild von Diesel
Bild von Diesel
Bild von Diesel
Bild von Diesel
Bild von Diesel

Diesel †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

Perser - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* Januar 2005
† Januar 2022

Diesel wurde von Martina M. gerettet.

Diesel hat viele Jahre glücklich bei seiner Familie gelebt. Im stolzen Alter von 17 Jahren ist er verstorben. Danke, für die vielen tollen Jahre.



DIESELS VERMITTLUNGSTEXT:
Diesel wurde einst in einem katastrophalen Zustand in Bilbao auf der Straße gefunden.
Geschunden und misshandelt gelang er in die Obhut der Tierschützer. Mit kaum noch Zähnen im Mund, verfloht und verwurmt war er nur noch ein Schatten seiner selbst...
Diese Zeit ist aber jetzt vergessen. Er hat sich durch die gute Pflege und angemessenem Essen zu einem stolzen Burschen entwickelt.
Er liebt es gestreichelt und gekrault zu werden und hätte gerne seine Menschen für sich. Am liebsten liegt Diesel den ganzen Tag auf dem Bauch von seinen Menschen und wird verwöhnt.

Diesel wurde bereits negativ auf FIV und FeLV getestet und wartet in einer Pflegestelle in Deutschland auf ein schönes Zuhause.