Bild von Pio
Bild von Pio
Bild von Pio
Bild von Pio
Bild von Pio
Bild von Pio
Bild von Pio
Bild von Pio
Bild von Pio
Bild von Pio
Bild von Pio
Bild von Pio
Bild von Pio
Bild von Pio
Bild von Pio
Bild von Pio
Bild von Pio

Pio

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 18 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Sevilla

Einzelhaltung:

nein

Pio wurde von Carolin B. gerettet.

Pio lebte lange Zeit in der Obhut der Tierschützer in Sevilla. Aber als "unscheinbarer" Grautiger hat er leider nie das Interesse von Interessenten erweckt. Pio lebt inzwischen bei uns im Katzenhaus in Deutschland.
Pio ist einfach nur ein Traumkater. Der knuffige Tiger ist ein sehr lieber und anhänglicher Schmuser. Auch auf Fremde geht er direkt offen und freundlich zu. Streicheleinheiten liebt er über alles.
Mit anderen Katzen ist Pio vollkommen problemlos und freundet sich sehr schnell an.