Bild von Brownie
Bild von Brownie
Bild von Brownie
Bild von Brownie
Bild von Brownie
Bild von Brownie
Bild von Brownie
Bild von Brownie
Bild von Brownie

Brownie †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* Juni 2004
† Juni 2018

Brownie wurde von Claudia H. gerettet.

Brownie, Du geliebter Kobold,

vielen Dank für die schönen Jahre mit dir. Du hast uns so viel Freude gemacht, hast bei der Hausarbeit und am Schreibtisch mitgeholfen, warst immer und überall mit dabei. Was immer du getan hast, hast du mit dieser unbeschreiblichen Begeisterung und Hingabe getan. Wer dich kannte hat dich geliebt.

Du bist und bleibst unvergessen.

Wir glauben, dass du da, wo du jetzt bist, deine Katzenfreunde Missie, Konrad Zwerg und all die anderen Katzenfreunde getroffen hast, die wir nicht kannten.

Mach´s gut du Sonnenschein.



BROWNIES VERMITTLUNGSTEXT:
Brownie stammt aus der Tötungsstation in Cadiz. Inzwischen lebt er in unserem Katzenhaus.
Brownie hatte schon ein Zuhause, die vorhandene Katze wollte ihn aber einfach nicht akzeptieren und hat den armen Brownie furchtbar gemobbt.
Brownie ist ein unheimlich lieber und verschmuster Kater. Er ist überaus anhänglich und lässt sich gerne auf dem Arm umhertragen. Seine Menschen liebt er über alles und möchte am liebsten nur schmusen.
Mit anderen Katzen ist er ebenfalls problemlos. Er lässt sich aber schnell unterbuttern. Daher sollte die vorhandene Katze nicht dominant sein.
Brownie spielt gerne mit Spielangeln und liebt "Stinkekissen" über alles.
Brownie hat etwas längere Haare, ist kastriert und geimpft und wurde bereits negativ auf FIV und FeLV getestet.