Bild von Rafael
Bild von Rafael
Bild von Rafael
Bild von Rafael
Bild von Rafael
Bild von Rafael
Bild von Rafael
Bild von Rafael
Bild von Rafael
Bild von Rafael
Bild von Rafael
Bild von Rafael
Bild von Rafael
Bild von Rafael

Rafael †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* Januar 2007
† September 2021

Rafael wurde von Johanna G. gerettet.

Rafael hatte in seiner Familie ein wunderschönes Leben. Leider hat er eine Herzerkrankung entwickelt und ist verstorben.

Rafael kam zusammen mit Ricardo in die Tötungsstation. Die beiden haben wohl bisher zusammen gelebt. Angeblich wurden sie in einem Treppenhaus gefunden. Die Dame, die die beiden in die Tötungsstation brachte, war aber sehr vertraut mit ihnen. Daher denken wir, dass die beiden bisher bei ihr gelebt hatten.
Nun sind die beiden zusammen in der Tötungsstation. Beide sind sehr, sehr liebe und freundliche Katzen.

Rafael konnte endlich in eine Pflegefamilie umziehen.