Bild von Mini
Bild von Mini
Bild von Mini
Bild von Mini
Bild von Mini
Bild von Mini
Bild von Mini
Bild von Mini
Bild von Mini
Bild von Mini
Bild von Mini
Bild von Mini
Bild von Mini
Bild von Mini
Bild von Mini
Bild von Mini

Mini †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* Januar 1998
† Oktober 2011

Mini wurde von Gaby L. gerettet.

Mini ist friedlich und völlig unerwartet an einem ihrer Lieblingsplätze für immer eingeschlafen...



MINIS VERMITTLUNGSTEXT:
Mini wurde in der Tötungsstation in Bilbao abgegeben. Zuvor hatte sie bei einer alten Frau gelebt. Zum Glück konnte Mini aus der Tötungsstation herausgeholt werden. Sie war dort mit der Situation völlig überfordert.
Mini ist eine sehr liebe und freundliche Katze, die Streicheleinheiten über alles liebt. Auf Menschen geht sie offen zu und lässt sich gerne streicheln.
Andere Katzen verursachen bei Mini großen Stress. Daher sucht sie entweder ein Zuhause in Einzelhaltung oder höchstens mit einer sehr sozialen Katze zusammen.
Mini wartet nun in unserem Katzenhaus auf ihr großes Glück.