Bild von Nelly
Bild von Nelly
Bild von Nelly
Bild von Nelly
Bild von Nelly
Bild von Nelly
Bild von Nelly
Bild von Nelly
Bild von Nelly
Bild von Nelly
Bild von Nelly

Nelly †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* September 2009
† Februar 2021

Nelly wurde von Andrea H. gerettet.

Katzen erreichen mühelos das, was Menschen versagt bleibt: Durchs Leben zu gehen, ohne viel Lärm zu machen. Ruhe sanft in Frieden mein Füchschen, Du hattest so tolles seidiges Fell, ich vermisse Dich, heute morgen als ich ins Badezimmer kam, dachte ich Du begrüßt mich, aber dein Körbchen war leer.
Ruhe sanft Andrea, Michael und Deine Fellnasen-Freunde



Nelly´s Vermittlungstext:
Nelly befindet sich momentan noch in der Tötungsstation in Cadiz und sucht daher besonders dringend ein Zuhause.
Leider sind zur Zeit alle Pflegefamilien und Auffangstationen restlos überfüllt.
Sowie wir Neuigkeiten über Nelly haben, werden wir die Beschreibung hier ergänzen.
Fragen klären wir selbstverständlich gerne ab!