Bild von 4853 - Kitt
Bild von 4853 - Kitt
Bild von 4853 - Kitt
Bild von 4853 - Kitt
Bild von 4853 - Kitt
Bild von 4853 - Kitt
Bild von 4853 - Kitt
Bild von 4853 - Kitt
Bild von 4853 - Kitt
Bild von 4853 - Kitt

4853 - Kitt

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 19 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Barcelona

Einzelhaltung:

nein

4853 - Kitt wurde von Karen B. gerettet.

Kitt hatte im Tierheim zu Beginn noch keinen Namen. Er wurde im Januar auf der Straße gefunden. Mit Sicherheit ausgesetzt. Zu Beginn ist er kurz etwas zurückhaltend, taut aber sehr schnell auf.

Inzwischen konnte Kitt auf einem freien Flugplatz mit nach Deutschland kommen und sucht nun ab unserem Katzenhaus ein neues Zuhause.

Er ist ein sehr verschmuster und netter Kater. Ruhig, kommt mit den anderen Katzen gut zurecht und ein echter Sonnenschein.

Kitt freut sich sehr, wenn man sich mit ihm beschäftigt und wünscht sich nichts mehr, als endlich ein eigenes Körbchen zu haben.

Er wirkt immer etwas traurig und in sich gekehrt. Für Kitt wird es höchste Zeit, dass er endlich seine Familie findet.