Bild von Pocahontas
Bild von Pocahontas
Bild von Pocahontas
Bild von Pocahontas
Bild von Pocahontas
Bild von Pocahontas
Bild von Pocahontas
Bild von Pocahontas
Bild von Pocahontas
Bild von Pocahontas
Bild von Pocahontas
Bild von Pocahontas
Bild von Pocahontas
Bild von Pocahontas

Pocahontas †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* November 2009
† April 2015

Pocahontas wurde von André S. gerettet.

"Liebe Poci,

lange haben wir gehofft, aber wir mussten einsehen, dass wir den Kampf verloren haben.

Wir erinnern uns noch so gut an deine Ankunft, Du warst sehr skeptisch, aber hast deine Scheu überraschend schnell abgelegt und gemerkt, wie schön es ist, gestreichelt zu werden.
Auch wenn Du nie aufdringlich warst, warst Du trotzdem immer präsent und eine durch und durch liebe Katze.

Süßes Kulleraugen-Mädchen, Du fehlst!

Sonja & André"





Pocahontas´s Vermittlungstext:
Pocahontas befand sich einige Zeit in der Tötungsstation in Cadiz. Inzwischen konnte sie zum Glück in die Auffangstation umziehen.
Pocahontas ist momentan noch etwas misstrauisch. Sie blüht aber jeden Tag ein bißchen mehr auf. In ihrer neuen Familie wird sie am Anfang noch ein paar Tage Zeit brauchen. Der Knoten platzt dann ganz schnell, wenn sie merkt, dass ihr nichts passiert.

Update 25.04.2013
Pocahontas sucht inzwischen seit über 3 Jahren nach ihrem Zuhause. Sie ist so eine hübsche Katze geworden und längst nicht mehr so ängstlich wie früher. Von den Tierschützern lässt sie sich inzwischen ganz ausgiebig streicheln. Nur bei fremden Menschen ist sie noch schüchtern.

Auch mit den anderen Katzen versteht sie sich sehr gut.

Sie war einige Zeit in einer Pflegefamilie untergebracht und lebt nun auf der Finca. Leider kam beim Test vor Aufnahme in der Gruppe raus, dass sie FeLV positiv ist. Davon merkt man ihr aber nichts an.