Bild von Sixti
Bild von Sixti
Bild von Sixti
Bild von Sixti
Bild von Sixti
Bild von Sixti
Bild von Sixti
Bild von Sixti
Bild von Sixti
Bild von Sixti
Bild von Sixti
Bild von Sixti
Bild von Sixti
Bild von Sixti
Bild von Sixti
Bild von Sixti
Bild von Sixti
Bild von Sixti
Bild von Sixti
Bild von Sixti
Bild von Sixti
Bild von Sixti
Bild von Sixti
Bild von Sixti
Bild von Sixti

Sixti †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Madrid

* Mai 2002
† Oktober 2017

Sixti wurde von Janet H. gerettet.

Heute am 28. Oktober 2017 hat Dein Herz aufgehört zu schlagen, viel zu früh und völlig unerwartet. Nur 5 gemeinsame Jahre waren uns vergönnt, vergangen wie im Flug, Du hättest ein Vielfaches mehr an Lebenszeit verdient, mein Natsen. So viele Jahre liebe ich Dich, mein kleiner Mausekater, so viele Jahre, jetzt bist Du fort, ich werde Dich nie vergessen.



Sixti´s Vermittlungstext:
Sixti wurde bereits 2008 von den Tierschützern auf der Straße gefunden. Sixti war in einem furchtbaren Zustand und niemand hat geglaubt, dass er es schaffen würde. Aber der Süße hat tapfer gekämpft und gewonnen. Kurze Zeit später fand Sixti dann auch ein Zuhause in Spanien. Aber dort konnte er leider nicht mehr länger bleiben. Jetzt ist er wieder in der Obhut der Tierschützer und auf der Suche nach einem Zuhause.
Sixti mag nun nur noch ein letztes mal umziehen und dann endlich spüren, was Liebe und Geborgenheit bedeuten.
Sixti lässt sich gerne streicheln und kraulen, ist aber so selbstbewusst, dass er seinen Menschen auch zeigt, wenn es ihm genug ist. Von Medikamentengaben hält er überhaupt nichts. Er ist dann sehr beleidigt und leider auch recht nachtragend. Mit anderen Katzen versteht er sich sehr gut.