Bild von Brocha
Bild von Brocha
Bild von Brocha
Bild von Brocha
Bild von Brocha
Bild von Brocha
Bild von Brocha
Bild von Brocha
Bild von Brocha
Bild von Brocha
Bild von Brocha
Bild von Brocha
Bild von Brocha
Bild von Brocha
Bild von Brocha
Bild von Brocha

Brocha

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 9 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Madrid

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

24. April 2010

Brocha bedankt sich bei Friederike O. für die Übernahme der Patenschaft.

Brocha und sein Bruder Pincel leben seit Ende letzten Jahres in der Obhut der Tierschützer. Inzwischen konnte Brocha auch in eine Pflegefamilie umziehen.
Brocha ist in einer fremden Umgebung etwas vorsichtig und schaut sich erst alles genau an. Mit anderen Katzen versteht er sich hervorragend.

Update 12.08.2015
Brocha ist der absolute Schmusebär. Er ist unheimlich verschmust mit seinem Menschen. Wenn die Pflegefamilie Zuhause ist, freut er sich immer riesig, wenn sie sich um ihn kümmern. Er ist anhänglich und immer gerne dabei. Wenn man ihn auf den Arm nimmt, ist das aber eine riesige Freude für ihn. Seine Menschen liebt er über alles.

Haben Sie Interesse an Brocha?