Bild von Rainiero
Bild von Rainiero
Bild von Rainiero
Bild von Rainiero
Bild von Rainiero
Bild von Rainiero
Bild von Rainiero
Bild von Rainiero
Bild von Rainiero
Bild von Rainiero
Bild von Rainiero
Bild von Rainiero
Bild von Rainiero
Bild von Rainiero
Bild von Rainiero
Bild von Rainiero
Bild von Rainiero
Bild von Rainiero
Bild von Rainiero

Rainiero

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 12 Jahre

Rasse:

Russisch Blau - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Madrid

Einzelhaltung:

nein

Rainiero wurde von Hannah B. gerettet.

Rainiero wurde zusammen mit seinen Geschwistern auf der Straße gefunden. Die Kleinen stammten mit Sicherheit aus einem unerwünschten Wurf. Die Nachbarn wollten die Kleinen vergiften... Die Tierschützer konnten rechtzeitig eingreifen und haben die Kleinen in ihre Obhut genommen.
Leider müssen sie momentan noch im Käfig leben, da alle Pflegefamilien besetzt sind.
Mit Katzen ist Rainiero ein absoluter Schatz. Er freundet sich sehr schnell an, ist nicht dominant oder unterwürfig. Er ist immer lieb und sozial.
Rainiero konnte in eine Pflegefamilie umziehen.
Bei Menschen ist er noch etwas zurückhaltender. Wenn er in seinem Körbchen liegt, kann man ihn auch streicheln. Sofern er seine Menschen kennt. Er schläft auch mal mit im Bett, verkrümelt sich aber, wenn man wach wird.

Beim Futtern ist er erster Mann und frisst dann auch aus der Hand.

Rainiero wird mit Menschen noch Zeit brauchen. Er ist aber perfekt mit anderen Miezen zusammen.