Bild von Cuqui
Bild von Cuqui
Bild von Cuqui
Bild von Cuqui
Bild von Cuqui
Bild von Cuqui
Bild von Cuqui
Bild von Cuqui
Bild von Cuqui
Bild von Cuqui
Bild von Cuqui

Cuqui †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Madrid

* Januar 2007
† Juli 2021

Cuqui wurde von Claudia R. gerettet.

Mein Cuqui,
mein Kampfschmuser, meine kleine Klette.

Du warst immer an meiner Seite und hast dich so tapfer geschlagen.

Ich danke dir für jede Minute und werde dich nie vergessen.

Mach es gut ich liebe dich



Cuqui´s Vermittlungstext:
Cuqui wurde zusammen mit einigen weiteren Katzen aus einer Wohnung geworfen. Die Mieter konnten nicht mehr länger bleiben und so wurden die Katzen einfach ausgesetzt.
Cuqui ist ein sehr lieber und freundlicher Kerl. Zunächst möchte er aber gerne seine Menschen kennenlernen. Daher hält er am Anfang erst etwas Abstand. Mit anderen Katzen freundet er sich sehr schnell an.

Update 25.06.2014
Cuqui hatte bereits 2012 ein Zuhause in Deutschland gefunden. Leider konnte er aus gesundheitlichen Gründen seiner Familie nicht mehr länger dort bleiben. So ist er zurück in unsere Obhut gekommen und hat Pussy direkt mitgebracht.

Cuqui lebt inzwischen in der Gruppe mit den anderen Katzen. Er ist absolut problemlos und sehr sozial mit ihnen. Mit seinem Menschen ist er zu Beginn vorsichtig und lässt sich nicht gleich von jedem anfassen.