Bild von Katy
Bild von Katy
Bild von Katy
Bild von Katy
Bild von Katy
Bild von Katy

Katy †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* Januar 1997
† Juni 2014

Katy wurde von Sandra H. gerettet.

Meine geliebte kleine Shadow,

du warst nicht mehr die Jüngste, als du zu mir kamst und die Zeit, die wir gemeinsam verbringen durften, war leider viel zu kurz.

So deutlich du stets zeigtest, wie ungern du jeden menschlichen Besuch hattest, so deutlich zeigtest du mir deine Zuneigung, sobald wir wieder alleine waren.

Du warst so verschmust, so anhänglich und etwas ganz besonderes für mich. Da ich dir beim Erleben der Welt zuschauen durfte, so kann ich nur sagen, du hattest eine außergewöhnliche und stolze Seele.

Niemals werde ich dich vergessen. Leb`wohl mein kleiner Stern.

Deine Sandra




Katy´s Vermittlungstext:
Katy lebte ihr ganzes Leben in einer Familie. Dem älteren Ehepaar wurde Katy aber immer lästiger. Sie versorgten sie nur noch äußerst notdürftig. Zuwendung gab es für Katy gar nicht mehr. Katy war sehr gestresst, weil sie spürte, dass sie ungewollt war.
Katy wurde daher in die Obhut von Tierschützern genommen.
Katy hat nie mit anderen Katzen zusammengelebt, so dass wir für sie ein liebevolles Einzelplätzchen suchen.