Bild von Sumo
Bild von Sumo
Bild von Sumo
Bild von Sumo
Bild von Sumo
Bild von Sumo
Bild von Sumo
Bild von Sumo
Bild von Sumo
Bild von Sumo
Bild von Sumo
Bild von Sumo

Sumo †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Barcelona

* Januar 2001
† Mai 2014

Sumo wurde von Dr. Jana D. gerettet.

Sumo ist leider aufgrund eines Krebsleidens gestorben. :(



SUMOS VERMITTLUNGSTEXT:
Sumo hat sich gut eingelebt und versteht sich mit der vorhandenen Katze "Tonki" prächtig. Beide putzen sich sogar schon gegenseitig und scheinen sich zu mögen.
Da Sumo seinem Namen alle Ehre macht und ein Kampfgewicht von stolzen 10 kg auf die Waage bringt, muss er nun Diät machen um von seinen Pfunden herunter zu kommen.



SUMO´S VERMITTLUNGSTEXT:
Der hübsche Sumo befindet sich im Moment in einer Pflegefamilie. Dort befinden sich auch andere Katzen, mit denen er sich sehr gut versteht. Es gab bisher noch keine Probleme mit anderen Katzen. Sumo ist ein sehr großer Kater, aber total lieb. An Hunde ist er auch gewöhnt und kommt auch mit ihnen super zurecht. Er hält sich gerne da auf, wo es etwas zum Fressen gibt. Bei Sumo sollte man etwas auf die Nahrung achten, weil er sehr schnell dick wird.