Bild von Tino
Bild von Tino
Bild von Tino
Bild von Tino
Bild von Tino
Bild von Tino
Bild von Tino
Bild von Tino
Bild von Tino
Bild von Tino
Bild von Tino
Bild von Tino
Bild von Tino
Bild von Tino
Bild von Tino
Bild von Tino
Bild von Tino
Bild von Tino
Bild von Tino
Bild von Tino
Bild von Tino
Bild von Tino
Bild von Tino
Bild von Tino
Bild von Tino
Bild von Tino
Bild von Tino
Bild von Tino
Bild von Tino
Bild von Tino

Tino †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* November 2009
† Januar 2022

Tino wurde von Annika W. gerettet.

"Im Juni 2012 zog ein kleiner, schüchterner Kater zu mir, der sofort Freundschaft mit Jamie schloss und durch ihn lernte, dass man nicht allen Menschen misstrauen muss. Nach und nach stürzten alle Mauern ein und du lerntest das Leben zu genießen und mir zu vertrauen. Leider war dein Weg mit vielen Krankheiten gesät, welche wir gemeinsam bekämpften und unser Band immer stärker werden lies. Doch die CNI siegte am Ende über deinen Kampfgeist und unsere Liebe.
Du warst ein ganz besonderer Kater, ich werde dich immer lieben und wir werden uns wieder sehen ❤️"


Tino musste einige Wochen in der Tötungsstation in Bilbao ausharren, bevor er nun zu den Tierschützern in die Auffangstation kam. Tino wurde damals zusammen mit weiteren Kitten abgegeben. Von allen hatte Tino die größte Angst. Inzwischen hat sich das aber gelegt. Wenn man ihn anfasst, wirft er sofort seinen Motor an und beginnt zu schnurren. Er versucht auch immer, sein Pfötchen durch das Gitter zu strecken, um Aufmerksamkeit und Zuwendung zu erhaschen.
Tino ist ein absolut süßes Kerlchen. Mit anderen Katzen versteht er sich super.

Tino ist wieder etwas zurückhaltender geworden. Er liebt andere Katzen, ist aber skeptisch gegenüber seinem Menschen. Er wird noch etwas Zeit und Geduld brauchen.