Bild von Negret
Bild von Negret
Bild von Negret
Bild von Negret
Bild von Negret
Bild von Negret
Bild von Negret
Bild von Negret
Bild von Negret
Bild von Negret
Bild von Negret
Bild von Negret

Negret †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Barcelona

* Januar 2008
† Juli 2011

Negret hat es leider nicht geschafft. Vermutlich war die FeLV ausgebrochen.


Negret wurde in Barcelona auf der Straße gefunden. Die Tierschützer sind sich absolut sicher, dass er ausgesetzt wurde, da er sehr menschenbezogen ist und alle Annehmlichkeiten eines Familienlebens kennt.
Negret ist ein ruhiger und unheimlich verschmuster Kater. Auch mit anderen Katzen ist er absolut problemlos.
Seine Vermittlungschancen stehen leider sehr schlecht. Alle Leute gehen an ihm vorbei. Zu seiner schwarzen Fellfarbe (die nicht sehr beliebt ist), kommt zu allem Unglück noch dazu, dass er positiv auf FIV und FeLV getestet wurde.