Bild von Salina
Bild von Salina
Bild von Salina
Bild von Salina
Bild von Salina
Bild von Salina

Salina †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* Januar 2008
† Juli 2022

Salina wurde von Monika T. gerettet.

Peppi (Salina) war meine liebe Freundin und Kuschelmaus,ich werde Dich jeden Tag vermissen, weil ich Dich so lieb hatte!Ich habe für Dich entschieden das Du keine Schmerzen mehr haben sollst und es auch schon aufgeschoben, weil mich Deine tollen blauen Kulleraugen so lieb angeschaut haben!Aber es war für Dich besser mein Peppchen und jetzt kannst Du springen und schlemmen dort im Regenbogenland ohne Schmerzen! HAB DICH LIEB ❤



SALINAS VERMITTLUNGSTEXT:
Salina befand sich in der Tötungsstation in Cadiz, konnte aber zum Glück mittlerweile nach Deutschland in unser Katzenhaus umziehen.
Salina geht offen und freundlich auf alle zu. Sie lässt sich hochnehmen und freundet sich schnell mit anderen Katzen an. In eine Katzengruppe integriert sie sich sehr schnell. Man hört sie nicht mal fauchen.
Salina liebt ihren Menschen und kuschelt für ihr Leben gern.