Bild von Jungla
Bild von Jungla
Bild von Jungla
Bild von Jungla
Bild von Jungla
Bild von Jungla
Bild von Jungla
Bild von Jungla
Bild von Jungla
Bild von Jungla
Bild von Jungla
Bild von Jungla
Bild von Jungla
Bild von Jungla
Bild von Jungla
Bild von Jungla
Bild von Jungla

Jungla †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Barcelona

* Juli 2003
† November 2019

Jungla wurde von Eva H. gerettet.

Jungla hatte viele Jahre ein wundervolles Zuhause in Deutschland und war dort sehr glücklich. Doch jetzt war der Tumor leider stärker und sie musste ihre letzte Reise antreten.


Jungla´s Vermittlungstext:
Jungla lebt bereits seit Juli 2005 im Tierheim in Barcelona. Sie wurde zusammen mit ihren drei Babys auf der Straße gefunden. Tierschützern nahmen die kleine Familie in ihre Obhut und aufgepäppelten sie auf. Junglas Babys konnten nach und nach vermittelt werden. Doch Jungla wartet nun schon 5 Jahre auf ihr Glück.
Jungla teilt das Schicksal vieler "unscheinbarer" Grautiger. Die meisten Leute gehen einfach an ihr vorbei und beachten sie nicht. Inzwischen ist sie vielen Leuten auch schon "zu alt".
Jungla ist eine sehr liebe und verschmuste Katze. Bei Fremden ist sie anfangs natürlich noch etwas zurückhaltend, taut aber ganz schnell auf. Sie ist eine sehr sanfte Katze, die sich auch gut mit Kindern verstehen würde. Jungla verträgt sich ausgezeichnet mit anderen Katzen und kennt auch Hunde.