Bild von Boris
Bild von Boris
Bild von Boris
Bild von Boris
Bild von Boris
Bild von Boris
Bild von Boris
Bild von Boris
Bild von Boris
Bild von Boris
Bild von Boris
Bild von Boris

Boris †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* Januar 2007
† Oktober 2017

Boris wurde von Roswitha W. gerettet.

Boris hatte ein wundervolles Zuhause bekommen, wo er sehr glücklich war und geliebt wurde. Leider haben seine Nieren versagt und er musste erlöst werden.


Boris´s Vermittlungstext:
Boris lebt momentan in der Tötungsstation in Bilbao. Er ist durch die Situation sehr verschüchtert und zieht sich dort noch stark zurück.
Boris braucht dringend liebe und geduldige Menschen, die ihm helfen, alles Schlimme zu vergessen. Der Knoten wird dann bestimmt schnell platzen, wenn er merkt, dass ihm nichts passiert.
Boris ist ein sehr hübscher Kater mit einer wundervollen Fellzeichnung.