Bild von Sergio
Bild von Sergio
Bild von Sergio
Bild von Sergio
Bild von Sergio
Bild von Sergio
Bild von Sergio
Bild von Sergio
Bild von Sergio
Bild von Sergio
Bild von Sergio
Bild von Sergio
Bild von Sergio
Bild von Sergio
Bild von Sergio
Bild von Sergio
Bild von Sergio

Sergio †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

Halblanghaarmix 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* April 2010
† Februar 2019

Sergio wurde von Gudrun+Peter J. gerettet.

Sonnenschein so haben wir Dich oft genannt. Du warst so einzigartig, immer gut gelaunt, nie auf Streit aus, eben Sonnenstrahlen die unsere Herzen erwärmt haben.

Dieses Glück hatte im wahren Leben den Namen Sergio. Unser Schmerz ist mit Worten nicht zu beschreiben und wir können es immer noch nicht glauben.

Deine Kumpels konnten sich von Dir verabschieden und das haben sie auch getan. Den Rest der Nacht lagst Du bei Ihnen im Wohnzimmer. Sie vermissen Dich und konnten gar nicht verstehen das die Box in der Peter Dich weggebracht hat zum Tierarzt leer wieder nach Hause kam. Alle sind rein und haben nach Dir gesucht, Minou schläft sogar auffällig oft in der Box. Maxim vermisst seinen Langhaarkumpel und Pfötelpartner – ach Sergio wir vermissen Dich alle so sehr.

Wir werden nie wieder in
Deine wunderschönen treuen Augen sehen können
nie mehr wirst Du auf unseren Beinen liegen
nie mehr wirst Du Deine Streicheleinheiten einfordern jetzt und sofort
nie mehr mit Maxim spielen (er hat Dich so gebraucht)
nie wieder wirst Du mich an der Glastür begrüßen wenn ich nach Hause komme.

Wir sind auch dankbar für 8 wundervolle Jahre für Dein Vertrauen und Deine Liebe.

Peter hat das für Dich ausgesucht, es ist so treffend auf alles was Dich ausgemacht hat

Here Comes The Sun

https://www.youtube.com/watch?v=bgiQD56eWDk

Über dem Regenbogen hat Dich Semir bestimmt mit offenen Pfötchen empfangen und Ihr tobt gemeinsam über die Wiesen.






Sergio`s Vermittlungstext:
Sergio konnte zum Glück zusammen mit seinen Geschwistern aus der Tötungsstation in Cadiz gerettet werden.
Der kleine Mann befindet sich nun in einer Pflegestelle. Er und seine Geschwister werden liebevoll von Adoptiv-Mama Lisa-Venus aufgezogen, die ebenfalls noch ein Zuhause sucht.

Sergio liebt seine Menschen und deren Streicheleinheiten über alles. Mittlerweile lebt er schon seit einiger Zeit in der Obhut der Tierschützer.

Auch mit anderen Katzen ist Sergio absolut problemlos.

Sergio lebt nun in einer Pflegefamilie in Deutschland.