Bild von Indar
Bild von Indar
Bild von Indar
Bild von Indar
Bild von Indar
Bild von Indar
Bild von Indar
Bild von Indar
Bild von Indar
Bild von Indar
Bild von Indar
Bild von Indar
Bild von Indar
Bild von Indar
Bild von Indar
Bild von Indar
Bild von Indar
Bild von Indar
Bild von Indar
Bild von Indar
Bild von Indar
Bild von Indar
Bild von Indar
Bild von Indar
Bild von Indar
Bild von Indar
Bild von Indar

Indar

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 8 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

16. Juni 2010

Indar bedankt sich bei Heike W. für die Übernahme der Patenschaft.

Die Mutter von Vera, Mimo, Peni, Indar und Ari, wurde hochträchtig auf der Straße gefunden. Vermutlich ein unerwünschter Wurf und daher wurde die werdende Mama ausgesetzt.
Zum Glück konnten die Tierschützer rechtzeitig eingreifen und die Kleinen wurden auch erst in der Auffangstation geboren.
Natürlich sind die Kleinen momentan noch sehr verspielt und entdecken jeden Tag etwas Neues.

Update 15.07.2013
Indar möchte nicht so gerne angefasst werden. Sie ist zwar immer dabei und beobachtet auch alles genau. Aber Streicheleinheiten mag sie nicht.

Mit den anderen Katzen kommt sie super zurecht und mag diese sehr.

Update 05.01.2018
Lange 7 Jahre ist Indar jetzt schon auf der Suche nach einem eigenen Zuhause. Sie ist nach wie vor vorsichtig mit ihren Menschen und mag sich nicht anfassen lassen. Deshalb ist es auch nicht einfach für sie ein Zuhause zu finden. Aber mit ihren Artgenossen kommt sie ganz prima zurecht. Ein Zuhause, wo sie vor allem Freundin für bereits vorhandene Katzen sein und ansonsten ihr Leben einfach leben darf, das wäre ideal für Indar. Es geht ihr zwar gut bei der Pflegefamilie, aber ein richtiges Zuhause, wo sie dauerhaft bleiben und vielleicht auch endlich richtig "ankommen" kann, wäre natürlich noch viel schöner. Wir werden nicht aufgeben, irgendwo muss es doch auch ein Plätzchen für die süße Indar geben!

Haben Sie Interesse an Indar?