Bild von Patrick
Bild von Patrick
Bild von Patrick
Bild von Patrick
Bild von Patrick
Bild von Patrick
Bild von Patrick
Bild von Patrick

Patrick

Vermittlung dringend!

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 23 Jahre

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Patrick wurde von Jasmina G. gerettet.

Patrick ist in seinem neuen Zuhause angekommen. Nach einer langen Reise von Bilbao über Palma ist er endlich gelandet. Dann ging es von Köln nach Hause zu uns, wo er die Nacht verbringen durfte. Am nächsten Tag ging es dann über Frankfurt nach München.
In München ist er von seiner neuen Familie in Empfang genommen worden. Alle sind total happy und Patrick hat die erste Nacht gut überstanden.

Und das Beste: Patrick war bisher noch nicht aggressiv und lässt sich sogar schon am Kopf anfassen. Er möchte gekrault werden und hat "sein" Zuhause gefunden.


Patrick macht große Fortschritte. Seine "Mama" Jasmina darf ihn mitlerweile schon hochnehmen und schmusen...
Er frisst Leckerlis aus der Hand und hat sich schon mit den Kätzchen der Familie angefreundet.


Patrick´s neue Familie ist ganz begeistert von ihm. Er macht sich toll - zwar ist er noch vorsichtig, aber er spielt schon mit "seinen Menschen" und scheint sich schon heimisch zu fühlen.


Patrick heißt nun nicht mehr Patrick, sondern er wurde auf den Namen Dougy umgetauft. Er versucht sich schon den Hunden der Familie zu nähern, aber beobachtet lieber das Ganze noch auf Abstand. Dougy schläft nur noch im Bett und schmust unheimlich gerne. Er verfolgt seine Dosenöffnerin auf Schritt und Tritt und er liebt es in Schränken zu schlafen. Mit den anderen Katzen wird schon fleißig gespielt und gerumgetobt.
Dougy ist glücklich!


Dougy hat sich total in seine "Mama" Jasmina verliebt. Für sie gibt es kein ICH mehr. Dougy geht mit Fernseh schauen, mit kochen, mit vor den PC und mit ins Bett. Jasmina und Dougy gibt es nun nur noch im Doppelpack!


Dougy hat mitlerweile auch die Hunde der Familie erobert und schläft mit im Hundekörbchen...



PATRICK´S VERMITTLUNGSTEXT:
DRINGEND!!! Patrick hat nur noch 10 Tage zeit, sonst wird er eingeschläfert!!! Datum zur Einschläferung: 07.03.2008

Patrick lebt schon seit er ein Baby war bei einer Familie. Eigentlich ist er ein lieber Kater, aber manchmal "greift" er die Menschen grundlos an. Deshalb möchte die Familie ihn nun sofort loswerden. Nur noch bis zum 07.03.2008 haben sie uns Zeit gegeben ein Zuhause für ihn zu finden. Wir suchen eine Endstelle für ihn, unbedingt in Einzelhaltung. Er hat bisher noch nie mit anderen Katzen zusammen gelebt. Patrick ist ein schwieriger Kater, der auf jeden Fall in erfahrene Hände soll. Patrick beißt die Familie hin und wieder unerwartet. Das macht er schon, seit er klein war. Jetzt stört es die Familie...
Patrick hat vorne keine Krallen!!!